Indoor Cycling

Indoor Cycling: Schweisstreibendes Ausdauertraining auf speziellen Fahrrädern. Geeignet für jede Person, da pulskontrolliert und gelenkschonend trainiert wird. Motivierende Musik macht die Lektion für jedes Alter zum Erlebnis. 

Die Cycling Saison ist zu Ende. Voraussichtlich starten wir wieder im Herbst. Wir wünschen allen eine unfallfreie und sonnige Velosaison.

Montag                20:00 – 20:55 Uhr     Reservation


Dienstag              09:30 – 10:25 Uhr      Reservation


Mittwoch            17:50 – 18:45 Uhr        Reservation


Freitag                 18:15 – 19:10 Uhr         Reservation

Der Plan gilt ab dem angegebenen Datum.

Kurse und Instruktoren/innen können aus organisatorischen Gründen wechseln.

+41 81 322 61 81 oder info@galaxy-malans.ch

Groupfitness

Groupfitness: Unser Kursplan ist sehr vielfältig. Es hat für Jede und Jeden etwas dabei. Komm noch heute vorbei und teste.

Der Plan gilt ab dem angegebenen Datum.

Kurse und Instruktoren/innen können aus organisatorischen Gründen wechseln.

Herz-Kreislauf-Training, Kräftigung der Muskulatur, Koordination, Beweglichkeit. All diese Komponenten zusammen ergeben eine rundherum wohltuende Fatburner Lektion, bei welcher der ganze Körper bewegt wird.

Power Yoga ist eine Trainingsform, die einen Ausgleich für Körper und Geist schafft. Yoga Techniken werden mit statischen Kraftelementen gekoppelt und durch harmonisch fliessende Übergänge zu einem erholsamen und wirkungsvollen Workout verbunden.

Kombination aus Punches und Kicks, Music-Moves, Kraft und Körperkontrolle, Stabilisation, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Einzigartiges Ganzkörperworkout, welches als Sportart an sich oder als Ergänzung zu jeglichen anderen Sportarten ausgeübt wird.

BODYPUMP® ist das originale Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers. Von Millionen begeisterter Anhänger oft als „Pump“ bezeichnet, ist es eine der weltweit schnellsten Methoden, um in Form zu kommen. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls.

Pilates ist ein gezielt körperlich-mentales Training, das den Körper in seiner Ganzheit erfasst und optimiert. Schwerpunkte: Konzentration – Bewusste Atmung – Zentrierung der Kräfte – Kontrolle der Bewegung – Präzision der Ausführung – fliessende Bewegungsabläufe.

deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme: ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

M.A.X. ist ein 30-minütiges Groupfitness Format und basierend auf strukturierten Übungsabfolgen in welchen Ausdauer, Kraft & Koordination trainiert werden.

Die neue Art seinen Körper in Form zu halten. Tanz Dich Fit! Lass Dich von dem heissen Musik-Mix mitreissen! Das Tanz-Workout mit leicht erlernbaren Latino-Schritten! Man muss nicht Tanzen können den Zumba basiert auf dem Prinzip: FUN AND EASY TO DO! Im Vordergrund steht Spass zu haben und sich zur Musik zu bewegen. Macht gute Laune und energetisiert den ganzen Körper und wir verbrennen dabei viele Kalorien.

Das effiziente Ausdauertraining auf dem Indoor-Bike eignet sich hervorragend für alle, die ihr Herz-Kreislauf-System verbessern, oder beibehalten möchten und sich zu mitreissender Musik in der Gruppe, auf dem Velo fit machen wollen. Jeder Fahrer bestimmt seine persönliche Belastung anhand von Puls und Widerstand. Geeignet für Leute jeden Alters und Fitnesslevels!

Das Bauch-Beine-Po-Training (BBP) kombiniert Kräftigungsübungen an besagten Stellen mit Ausdauersequenzen. Es gibt verschiedene Übungsvariationen, was zu einem sehr abwechslungsreichen Training führt.

Trainiert die Muskeln um deinen Core herum und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. Von einer starken Rumpfmuskulatur profitierst du in jeder Hinsicht - sei es bei alltäglichen Bewegungen oder bei deinem Lieblingssport - denn der Core hält alles zusammen.

Stärkt alle Körperpartien. Die dynamischen Übungen verbessern deine Ausdauer, schonen gleichzeitig die Gelenke und beugen Rückenproblemen vor.

Ist der Zusammenschluss aus Cardio Workout und Tanz. Die Kombination ist vielseitig und sehr effektiv.

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